Slava Fil, einer der besten Tätowierer im Neo-Japanischen Stil Russlands, und Katya Ly4, die Tätowiererin mit eigener bunten Neotraditional-Stilistik, kommen zu uns im Januar als Gasttätowierer wieder!

Der Slava ist durch seine Werke in Russland sehr bekannt und hat schon mehrmals die ersten Plätze auf Tattoo Conventions eingenommen. Er konzentriert sich auf Neo-Japanische Stilistik, wo er solche orientalische Motive wie Hannya-Maske oder Drachen mit neusten Tattoo-Techniken umsetzt.

Die Katya sticht gerne die Neo-Traditional sowie Comic Motive nach eigener sanften Art mit viel Farbe und Lebensfreude. Ob ein Unendlichkeitszeichen oder ein Lieblingstier, setzt die Katya eure Ideen mit viel Kreativität um!

Die beide Tätowierer haben auch verschiedene WannaDo-Motive im Vorrat. Schaut gerne mal vorbei um eins auszuwählen! Natürlich sind die individuelle Skizzen auch möglich! Lasst euch inspirieren!

Für Terminvergabe und Beratung stehen wir wie immer sehr gerne telefonisch unter 0211 91187609 oder persönlich im Laden zur Verfügung!